Online Einkaufen
WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR DEINEN ONLINE EINKAUF
SPRACHE
Bitte wähle gleich zu Beginn die Sprache, mit der Du Dich im Shop bewegen möchtest. Bitte beachte, dass bei Wechsel der Sprache der Warenkorb gelöscht wird.
PRODUKTE SUCHEN UND FINDEN
Du kannst auf unserer Webseite Produkte auf verschiedenen Wegen finden: Einmal sind die Produkte über die Marken erreichbar. Innerhalb der Marke gibt es wiederum Unterkategorien. Alle Produkte befinden sich auch in Produktkategorien, die Du unter anderem nach Marken filtern kannst. Mit der komfortablen Suchfunktion gelangst Du direkt zu dem Artikel.
PRODUKT NICHT GEFUNDEN
Im Onlineshop befinden sich die Produkte unserer wichtigsten Hersteller. Darüber hinaus haben wir in unserem Ladengeschäft eine Vielzahl von Produkten kleinerer Hersteller, sowie eine Reihe von Spezialitäten. Suchst Du etwas ganz besonderes oder ausgefallenes, freuen wir uns auf Deine Anfrage.
PRODUKTLISTEN FILTERN
In den teils umfangreichen Produktlisten stehen Dir Filtermöglichkeiten zur Verfügung. Zum einen kannst Du Dir nur Produkte ausgewählter Marken anzeigen lassen, oder für Deinen Hauttyp passende Produkte herausfiltern lassen.
PRODUKT DETAILS
Auf der Produktdetailseite findest Du eine ausführliche Beschreibung sowie die Inhaltsstoffdeklaration.
DIE WUNSCHLISTE
Nachdem Du Dich eingeloggt hast, kannst Du Produkte durch Klick auf das Herzchen zu Deinen persönlichen Favoriten hinzufügen. D´Zur Liste kommst Du rechts oben neben dem Warenkorbsymbol. Von dieser Liste aus kannst Du Produkte direkt in den Warenkorb legen. Dies ist vor allem dann hilfreich, wenn Du regelmäßig dieselben Produkte bestellst.
PROBEN
Wir haben eine Vielzahl an Kleinpackungen und Sachets zur Verfügung. Jeder Bestellung werden Proben beigelegt, mit denen wir hoffen, Deinen Geschmack zu treffen. Wenn Du Probenwünsche hast, nehmen wir diese gerne entgegen und versuchen diese - soweit dies uns möglich ist – zu erfüllen
PRODUKTE KAUFEN
Sammel Deine Produkte einfach in den Warenkorb. Auf der Warenkorbseite hast Du alle Möglichkeiten, Stückzahlen zu verändern oder Produkte wieder zu entfernen.
REGISTRIERUNG UND KUNDENKONTO
Vor dem Abschluss der Bestellung musst Du Dich registrieren, damit wir alle notwendigen Angaben haben, um Deine Bestellung zu bearbeiten. In Deinem Kundenkonto kannst Du verschiedene Adressen anlegen und festlegen, welche als Rechnungs- oder Lieferadresse verwendet werden soll. Adressen können jederzeit hinzugefügt oder geändert werden. Weiterhin hast Du in Deinem Kundenkonto einen Überblick über Bestellhistorie, den Lieferstatus der Bestellung und den Stand Deines Punktekontos für unser Bonussystem.
BESTELLUNG
Hast Du Dich registriert, kannst Du den Bestellvorgang fortsetzen. Wähle eine Zahlungsart und überprüfe zum Schluss auf der Bestellseite nochmals alle Positionen. Hier hast Du auch nochmals die Möglichkeit, Adressen zu wählen oder zu ändern. Wenn Du uns Hinweise zu Deiner Bestellung geben möchtest, steht Dir an dieser Stelle das Mitteilungsfeld zur Verfügung. Nachdem Du noch unsere Geschäftsbedingungen akzeptiert hast, kannst Du die Bestellung abschließen. Falls Du mit Paypal oder Kreditkarte bezahlst, wirst Du nun weitergeleitet zur Eingabe der Bezahldaten.
BEZAHLUNG
Du kannst bei uns komfortabel und sicher über verschlüsselte Verbindungen mit Paypal, verschiedenen Kredit- und Debitkarten bezahlen. Bei der Zahlart Vorkasse erfolgt der Versand nach Zahlungseingang. Ab Deinem zweiten Einkauf steht Dir für Lieferungen innerhalb Deutschlands der Kauf auf Rechnung zur Verfügung.
NACH DER BESTELLUNG
Du erhältst unmittelbar nach der Bestellung per Email eine Auftragsbestätigung. Danach stellen wir in unserem Lager den Auftrag zusammen und informieren Dich sobald das fertige Paket uns verlässt erneut per Email. Sollte es zu Verzögerungen oder Problemen kommen, werden wir Dich natürlich nformieren. Informationen zur Sendungsverfolgung bekommst Du direkt von unseren Paketdienstleistern.
ÄNDERUNGEN AN DER BESTELLUNG
Solltest Du etwas an Deinem Auftrag ändern wollen, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich. Hat das Paket noch nicht unser Haus verlassen, sind alle Änderungen möglich.
VERSAND TRACKING LIEFERUNG
Wir liefern Paketen von DHL oder FEDEX. Von diesen erhältst Du Informationen zur Sendungsverfolgung per Email.
Bitte prüfe das Paket schon bei der Übergabe auf äußere Beschädigungen. Bei starken sichtbaren Schäden hast Du die Möglichkeit die Annahme zu verweigern, das Paket wird dann zu uns retourniert. Bei Schäden oder sonstigen Problemen und Reklamationen bitten wir, Dich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden versuchen alle Probleme kulant und reibungslos zu lösen.
DATENSCHUTZ
Alle Daten werden von uns mit größter Sorgfalt behandelt und ausschließlich zur Abwicklung Deiner Bestellungen verwendet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt niemals. Die Übertragung von Daten erfolgt verschlüsselt. Ausführliches auf der Seite Privatsphäre und Datenschutz.
SERVICE
Wir sind immer für Dich erreichbar. Telefonisch oder per Email helfen wir gerne weiter und beraten Dich zu unseren Produkten